R.X750 CORE
Produktnummer:
16501
5.999,00 €*
% 7.999,00 €* (25% gespart)Versandzeit 5 Werktage
Produktinformationen "R.X750 CORE"
Jeden Berg meistern, egal wie steil, lang oder ungewiss die Herausforderung ist. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Das R.X750 ist Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände. Die IPU750 in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor ist gemacht, um Grenzen zu überwinden und herausragende Gipfel zu erfahren.
Der semi-integrierte, 720 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten, robusten Aluminiumgehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern.
Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5er Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität.
Überblick:
Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt
Federgabel: 150 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown
Dämpfer: 152 mm Federweg / 205x60 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.)
Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65)
Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70)
Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4
Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment
Batterie: IPU750 / 720 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät
Steuersatz mit Blocklock Lenkanschlag
Der semi-integrierte, 720 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten, robusten Aluminiumgehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern.
Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5er Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität.
Überblick:
Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt
Federgabel: 150 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown
Dämpfer: 152 mm Federweg / 205x60 mm / Trunnion (Buchse vo.) / 19,05 mm (Buchse hi.)
Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65)
Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70)
Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4
Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment
Batterie: IPU750 / 720 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät
Steuersatz mit Blocklock Lenkanschlag
Farbe: | RED |
---|---|
Rahmenhöhe: | L |
Anmelden