R.X275 ULTRA
Produktnummer:
16203
11.490,00 €*
Versandzeit 3 Werktage
Produktinformationen "R.X275 ULTRA"
Der Leichtathlet nutzt die impulsive Kraft am Start. Er setzt die Energie auf dem Trail gleichmäßig ein. Was zählt, ist die beste Zeit, die Steigerung der Performance. Dafür haben wir mit dem R.X275 eine ganz neue Kategorie Bike geschaffen. Es ist ein leichtes Trail-Bike mit eAssist. Du gibst die Kraft vor, deine Trittfrequenz treibt euch nach vorne. Wenn die Hürden kommen, holst du dir ganz intuitiv Unterstützung.
Du machst den Unterschied. Denn du nimmst jeden Anstieg als Herausforderung persönlich. Du verschiebst bei jeder Abfahrt das Limit ein Stück. Das schaffst du mit dem R.X275. Wenn die Hürden kommen, aktivierst du den Boost Button. Er ist Dreh- und Angelpunkt unseres neuen leichten Trail-Bikes. Wir haben ihn entwickelt, um dir die permanente Kontrolle über den eAssist zu geben. Das ist die Motorunterstützung im R.X275 für deinen biologischen Rhythmus. Alles andere regelt die speziell von uns programmierte Software zur Motorsteuerung. Sie hält genau das Gleichgewicht zwischen deiner Körperleistung und dem eAssist. Du wählst einmal deinen Modus und behältst ihn auf dem Trail bei. Die Energie von bis zu 250 Wattstunden kommt aus der Integrated Power Unit (IPU). Der von uns konstruierte Akku ist optimal im Unterrohr fest integriert. Moderne 21.700 Zellen ermöglichen uns mit neuer Technologie ein leichtes, kompaktes Layout. Der intelligente Energiespeicher liefert präzise die festgelegte Energiemenge an den Motor. Das ermöglicht punktgenaue Kraftunterstützung für unterschiedliche Fahrsituationen. Der Akku wiegt leichte 1.400 g.
Überblick
Rahmen: Vollcarbon aus High Modulus Carbonfasern, handgefertigt
Federgabel: 130 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz
Dämpfer: 120 mm Federweg / 190x45 mm / 21,84 mm (Buchse vorne), 19,05 mm (Buchse hinten)
Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62)
Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62)
Zulässiges Gesamtgewicht: ASTM 3 / 130 kg
Motor: TQ HPR 50 / 3 Fahrprofile / Boost Button / bis zu 50 Nm
Batterie: IPU 275 / effektive 250 Wattstunden / 4A Ladegerät
Farbe: RED MATT
Größen: S / M / L / XL
Du machst den Unterschied. Denn du nimmst jeden Anstieg als Herausforderung persönlich. Du verschiebst bei jeder Abfahrt das Limit ein Stück. Das schaffst du mit dem R.X275. Wenn die Hürden kommen, aktivierst du den Boost Button. Er ist Dreh- und Angelpunkt unseres neuen leichten Trail-Bikes. Wir haben ihn entwickelt, um dir die permanente Kontrolle über den eAssist zu geben. Das ist die Motorunterstützung im R.X275 für deinen biologischen Rhythmus. Alles andere regelt die speziell von uns programmierte Software zur Motorsteuerung. Sie hält genau das Gleichgewicht zwischen deiner Körperleistung und dem eAssist. Du wählst einmal deinen Modus und behältst ihn auf dem Trail bei. Die Energie von bis zu 250 Wattstunden kommt aus der Integrated Power Unit (IPU). Der von uns konstruierte Akku ist optimal im Unterrohr fest integriert. Moderne 21.700 Zellen ermöglichen uns mit neuer Technologie ein leichtes, kompaktes Layout. Der intelligente Energiespeicher liefert präzise die festgelegte Energiemenge an den Motor. Das ermöglicht punktgenaue Kraftunterstützung für unterschiedliche Fahrsituationen. Der Akku wiegt leichte 1.400 g.
Überblick
Rahmen: Vollcarbon aus High Modulus Carbonfasern, handgefertigt
Federgabel: 130 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz
Dämpfer: 120 mm Federweg / 190x45 mm / 21,84 mm (Buchse vorne), 19,05 mm (Buchse hinten)
Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.4 (755x62)
Reifendurchmesser hinten: max. 29x2.4 (755x62)
Zulässiges Gesamtgewicht: ASTM 3 / 130 kg
Motor: TQ HPR 50 / 3 Fahrprofile / Boost Button / bis zu 50 Nm
Batterie: IPU 275 / effektive 250 Wattstunden / 4A Ladegerät
Farbe: RED MATT
Größen: S / M / L / XL
Antriebsart: | Elektro-Motor |
---|---|
Anzahl Gänge: | 12 Gang |
BB-Drop (mm): | 37,5 mm |
Bereifung: | SCHWALBE NOBBY NIC / WICKED WILL EVO SUPER GROUND / SUPER RACE TLE SPEEDGRIP 29x2.4 - AEROTHAN |
Bremse: | SHIMANO XTR 9100/9110 |
Bremse hinten: | SHIMANO XTR 9100/9110 |
Bremsen: | hydraulische Scheibenbremse |
Bremshebel: | SHIMANO XTR 9100/9110 |
Bremshebel hinten: | SHIMANO XTR 9100/9110 |
Bremsscheibe: | SHIMANO RT900/910 SENSOR ICE 203/180 FM |
Bremsscheibe hinten: | SHIMANO RT900/910 SENSOR ICE 203/180 FM |
Display: | TQ CENTER |
Drehmoment (Nm): | 50 |
Einsatzbereich: | Berge & Offroad |
Einsatzzweck ShopFilter: | Sport |
Farbe: | red matt |
Farbe Shopfilter: | schwarz |
Farbe Shopfilter 2: | rot |
Federweg (hinten): | 120 mm |
Federweg (vorne): | 130 mm |
Gabel: | FOX 34 FLOAT 130 FIT4 3-POS ADJUST FACTORY KASHIMA |
Griffe: | ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN |
Grundfarbe ZEG: | schwarz |
Hersteller: | adp engineering GmbH |
Highlightfarbe: | rot |
Hinterbaufederung: | FOX FLOAT DPS 3-POS ADJUST EVOL EV |
Kassette: | SHIMANO CS 9100 10-51T. 12-SPEED |
Kette: | SHIMANO HG 7100 |
Kettenstrebenlänge (mm): | 437 mm |
Kurbelgarnitur: | E*THIRTEEN RACE CARBON 165 (S) / 170 (M/L/XL) |
Kurbellänge (mm): | 170 mm |
Ladegerät: | 4A Charger |
Laufradsatz: | DT SWISS HXC1501 LS SPLINE1 CARBON (30) RATCHET EXP OS 30 |
Lenker: | ROTWILD RIC280 CARBON / 15-780 |
Lenkerbreite (mm): | 780 mm |
Motor: | TQ HPR50 25/50Nm |
Motor Hersteller: | TQ |
Motorleistung (Watt): | 300 |
Motortyp: | Mittelmotor |
Motorunterstützung: | bis 25 km/h |
NOS: | nein |
Nabe/Schaltungsart: | SHIMANO XTR 9100 SGS HYPERGLIDE+ |
Oberrohr horizontal (mm): | 649 mm |
Produktart: | Erwachsenenfahrrad |
Produktkategorie: | E-MTB Fully |
Radgröße: | 29 Zoll |
Radstand (mm): | 1237 mm |
Rahmenform: | Diamant |
Rahmengröße (Wert): | 460 mm |
Rahmenhöhe: | L |
Rahmenmaterial: | Carbon |
Rahmenmaterial ShopFilter: | Carbon |
Rahmenspezifikation: | Vollcarbon-Rahmen |
Reach (mm): | 485 mm |
Reifengröße (Zoll): | 29x2,4 |
Rücktrittbremse: | nein |
Sattel: | ERGON SM PRO CARBON |
Sattelstütze: | FOX TRANSFER SL FACTORY KASHIMA |
Schalthebel: | SHIMANO XTR 9100 I-SPEC EV |
Schaltungsart: | Kettenschaltung |
Schaltungsart-Gänge: | Kettenschaltung |
Schaltwerk: | SHIMANO XTR 9100 SGS HYPERGLIDE+ |
Sitzrohrwinkel (Grad): | 75,5 ° |
Stack (mm): | 636 mm |
Steuerrohrlänge (mm): | 130 mm |
Steuerrohrwinkel (Grad): | 66 ° |
Steuersatz: | ACROS RW375 1.5 HEADSET |
Straßenausstattung: | nein |
Vorbau: | ROTWILD RIC280 CARBON / 15-780 |
Vorbaulänge (mm): | 50 mm |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 130 kg |
Anmelden